Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Vorfahrt missachtet – Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß

Nr. 0027
Bei einem Verkehrsunfall in Buch wurden gestern Nachmittag mehrere Menschen verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen missachtete ein 24-Jähriger, der gegen 13.40 Uhr mit seinem Mitsubishi im Pölnitzweg unterwegs war, an der Einmündung zur Straße Alt-Buch, die Vorfahrt einer Suzuki-Fahrerin, die auf der Straße Alt-Buch in Richtung Wiltbergstraße fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl die 74-Jährige Suzuki-Fahrerin, als auch die Beifahrerin des Mitsubishi, eine schwangere 21-Jährige, schwer verletzt. Auch der neun Monate alte Sohn der jungen Frau erlitt leichte Verletzungen. Beide Frauen und das Kind kamen zur stationären Behandlung in Krankenhäuser. Der 24-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste nur ambulant behandelt werden. Die Straße Alt-Buch musste während der Unfallaufnahme bis 16.20 Uhr gesperrt bleiben.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Unbekannte setzten in der vergangenen Nacht im Schlosspark Buch einen Bagger in Brand.

  2. Schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden müssen, erlitt ein Elektro...

  3. Heute früh wurden auf dem Parkplatz eines Krankenhauses in Buch zwölf Fahrzeuge beschädigt.

  4. Gestern Nachmittag wurde eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall in Buch schwer verletzt.

  5. Wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung dieser muss sich ein 47-jähr...

  6. Unbekannte haben heute früh einen Fahrkartenautomaten in Buch gesprengt.

  7. Der 89-jährige Fußgänger, der am 21. August bei einem Verkehrsunfall von einer Autofahrerin angefahr...

  8. In der vergangenen Nacht nahm das Spezialeinsatzkommando eine 73-Jährige in ihrer Wohnung in Buch fest.

  9. Ein zehnjähriger Junge musste gestern Abend nach einem Unfall im Ortsteil Buch ins Krankenhaus gebra...

  10. Nach einem Verkehrsunfall in Buch ist in der vergangenen Nacht der Unfallverursacher geflüchtet.