Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verletzter nach Messerangriff im Krankenhaus verstorben

Nr. 1702
Der am Mittwoch, den 24. August 2022, bei einem Streit in Prenzlauer Berg mit einem Messer schwer verletzte Mann verstarb heute Vormittag in einem Krankenhaus. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge geriet der 26-Jährige gegen 8.40 Uhr mit einem anderen Mann in einer Bar an der Greifswalder Straße in einen Streit. Im weiteren Verlauf des Streits erlitt der jetzt Verstorbene eine Stichverletzung in den Rücken und dadurch schwere innere Verletzungen. Der Tatverdächtige flüchtete in unbekannte Richtung. Die 7. Mordkommission übernahm unmittelbar darauf die Ermittlungen wegen des Verdachts des Totschlags. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein 53-jähriger Mann ist gestern Vormittag in Prenzlauer Berg von einer Straßenbahn erfasst und schw...

  2. Heute früh wurde eine Bar in Prenzlauer Berg ausgeraubt.

  3. Bislang Unbekannte beschmierten heute Mittag in Prenzlauer Berg ein Denkmal.

  4. Bisher Unbekannte sprengten in der vergangenen Nacht einen Geldautomaten in Prenzlauer Berg.

  5. Einsatzkräfte des Abschnitts 16 nahmen letzte Nacht einen Mann wegen des Verdachts der Sachbeschädig...

  6. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Prenzlauer Berg alarmiert.

  7. Unbekannte setzten in Prenzlauer Berg heute Vormittag einen Transporter in Brand.

  8. In der vergangenen Nacht mussten Polizeieinsatzkräfte wegen mehrerer Lärmverstöße eine Party in Pren...

  9. In Prenzlauer Berg haben gestern Abend Einsatzkräfte zwei Tatverdächtige nach Beleidigung und Körper...

  10. Gestern Mittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg verletzt.