Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit Verletzten und Sachschaden

Nr. 1582
Gestern Mittag kam es in Prenzlauer Berg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen und Aussagen befuhr ein 84-Jähriger in einem Pkw gegen 13.00 Uhr die Storkower Straße in Richtung Grellstraße. An der Kreuzung Grellstraße/Storkower Straße soll er eine rote Ampel missachtet und beim Passieren einen dort wartenden 32-jährigen Radfahrer gestreift haben. Anschließend soll er seine Fahrt fortgesetzt, einen Bordstein touchiert haben und mit vier parkenden Pkw kollidiert sein. Die Grellstraße musste zum Zwecke der Unfallaufnahme zeitweilig gesperrt werden. Der Fahrzeugführer und der Radfahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden von alarmierten Rettungskräften zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Es entstand Sachschaden; drei Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. Die weiteren Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Pankow wurde gestern Nachmittag ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  2. In der vergangenen Nacht erlitt eine Frau Verletzungen durch einen Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg.

  3. In Prenzlauer Berg nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 16 in der vergangenen Nacht einen 18-J...

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg kam gestern Nachmittag eine Frau ums Leben.

  5. In der vergangenen Nacht mussten Polizeieinsatzkräfte wegen mehrerer Lärmverstöße eine Party in Pren...

  6. Unbekannte setzten in Prenzlauer Berg heute Vormittag einen Transporter in Brand.

  7. Pankow/Treptow-Köpenick In der vergangenen Nacht brannten in Prenzlauer Berg und Plänterwald mehrer...

  8. In Prenzlauer Berg erlitt ein Radfahrer heute Morgen bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen.

  9. Heute früh alarmierte ein 27-Jähriger in Prenzlauer Berg die Polizei, nachdem er von mindestens fünf...

  10. Pankow/Treptow-Köpenick Gestern Abend wurden drei mutmaßliche Autodiebe in Prenzlauer Berg und Altg...