Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Überfall mit Schusswaffe

Nr. 2384
Gestern Abend überfiel ein bisher Unbekannter eine Tankstelle in Niederschönhausen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betrat der Mann gegen 21.30 Uhr den Verkaufsraum in der Wackenbergstraße und bedrohte den 26-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe. Er forderte die Herausgabe der Einnahmen, die er daraufhin auch bekam. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute zu Fuß in Richtung Brosepark. Der Mitarbeiter blieb unverletzt. Die Kriminalpolizei der Direktion 1 hat die Ermittlungen nach dem Täter aufgenommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend überfiel ein Duo eine Tankstelle in Niederschönhausen.

  2. Einsatzkräfte der Polizei nahmen vergangene Nacht einen Mann in Niederschönhausen wegen des Verdacht...

  3. Zu einem Fahrzeugbrand kam es in der vergangenen Nacht in Niederschönhausen.

  4. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Abend in Französisch Buchholz.

  5. Gestern Nachmittag brannte in Niederschönhausen ein Fahrzeug komplett aus.

  6. In der vergangenen Nacht brannten in Prenzlauer Berg insgesamt vier Fahrzeuge vollständig aus.

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein Bekannter eines Ehepaares rief gestern ...

  8. Gestern Mittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Französisch Buchholz schwer verletzt.

  9. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte auf einen Autodiebstahl in Französisch-Buchholz aufmer...

  10. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte auf einen Autodiebstahl in Französisch-Buchholz aufmer...