Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Tankstellenüberfall mit Schusswaffen

Nr. 2322
Gestern Abend überfiel ein Duo eine Tankstelle in Niederschönhausen. Gemäß derzeitigem Kenntnisstand betraten die beiden Maskierten den Verkaufsraum der Tankstelle in der Wackenbergstraße gegen 21.45 Uhr und bedrohten die 26-jährige Angestellte mit Schusswaffen. Sie forderten Geld, einer des Duos kletterte anschließend über den Tresen und bediente sich selbst aus der Kasse. Anschließend wurde die Frau in die hinteren Räumlichkeiten der Tankstelle gebracht, wo sich ein weiterer, 48-jähriger Angestellter aufhielt. Auch dieser wurde von den Maskierten bedroht und erhielt einen Schlag ins Gesicht, wodurch er leichte Verletzungen erlitt. Dann nahmen sie noch sein Handy sowie Geld aus der Handtasche der 26-Jährigen an sich und flüchteten durch die hintere Tür in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei der Direktion 1 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend überfiel ein bisher Unbekannter eine Tankstelle in Niederschönhausen.

  2. Einsatzkräfte der Polizei nahmen vergangene Nacht einen Mann in Niederschönhausen wegen des Verdacht...

  3. Zu einem Fahrzeugbrand kam es in der vergangenen Nacht in Niederschönhausen.

  4. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Abend in Französisch Buchholz.

  5. Gestern Nachmittag brannte in Niederschönhausen ein Fahrzeug komplett aus.

  6. In der vergangenen Nacht brannten in Prenzlauer Berg insgesamt vier Fahrzeuge vollständig aus.

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein Bekannter eines Ehepaares rief gestern ...

  8. Gestern Mittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Französisch Buchholz schwer verletzt.

  9. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte auf einen Autodiebstahl in Französisch-Buchholz aufmer...

  10. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte auf einen Autodiebstahl in Französisch-Buchholz aufmer...