Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0520
Mit einer Fußverletzung kam gestern Mittag eine Seniorin nach einem Verkehrsunfall in Pankow ins Krankenhaus. Die 88-Jährige überquerte gegen 11 Uhr mit ihrem Rollator die Görschstraße, als sie von einem von der Florastraße abbiegenden Auto eines 63-Jährigen erfasst wurde. Dieser blieb unverletzt. Die Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Gruppe von rund 20 Personen ist in der vergangenen Nacht durch Pankow gelaufen und hat dort Aut...

  2. Mitte/Pankow In Tiergarten und Pankow kam es in der vergangenen Nacht zu Straftaten im Zusammenhang ...

  3. Mit gut 760 Polizistinnen und Polizisten war die Polizei Berlin gestern Nachmittag und Abend zu 22 a...

  4. Mehrere Verletzte sind das Ergebnis einer Auseinandersetzung, die sich gestern Nachmittag in Pankow ...

  5. Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma alarmierte in der vergangenen Nacht die Polizei zu einer Grun...

  6. Zu einem schwer verletzten Mann wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 13 gestern Nachmittag nac...

  7. Eine Radfahrerin fuhr gestern Nachmittag in Pankow gegen ein Auto und verletzte sich dabei schwer.

  8. Ein Mann aus Niederschönhausen suchte sich in der vergangenen Nacht ausgerechnet die Gleise der Stra...

  9. In Pankow nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht einen wohnungslosen Mann fest, der im Verdac...

  10. Zivilkräfte des Polizeiabschnitts 17 nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Drogenhändle...