Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin angefahren und schwer verletzt

Nr. 2189
Bei einem Verkehrsunfall, der sich bereits gestern Vormittag in Prenzlauer Berg ereignete, wurde eine 83-Jährige schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll die Dame gegen 11.45 Uhr die Fahrbahn der Cantianstraße, entlang der Schönhauser Allee, überquert haben, als ein in Richtung Schönhauser Allee fahrender 71-Jähriger sie mit seinem Auto erfasste. In Folge des Zusammenstoßes stürzte die Seniorin auf die Fahrbahn und erlitt dabei Verletzungen am Kopf. Ebenso klagte sie über Schmerzen in der Hüfte. Zum Unfallort alarmierte Rettungskräfte brachten die 83-Jährige in ein Krankenhaus, in dem sie stationär aufgenommen wurde. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurde ein Polizist bei einer versuchten Festnahme in Prenzlauer Berg verletzt.

  2. Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr öffneten gestern Nachmittag bei einem Noteinsatz eine Wohnungst...

  3. Bereits gestern Mittag erhielten Einsatzkräfte des Abschnitts 15 Kenntnis über einen Verkehrsunfall ...

  4. Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass gestern Nachmittag ein Einbrecher auf frischer T...

  5. Zivilfahnder des Polizeiabschnitts 15 nahmen in der vergangenen Nacht in Prenzlauer Berg zwei junge ...

  6. Gestern Nachmittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg schwer verletzt.

  7. Ein Mann soll gestern Nachmittag in Prenzlauer Berg eine Frau angespuckt, zwei weitere Frauen mit Bi...

  8. Gestern Mittag kam es in Prenzlauer Berg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrerenden.

  9. In der vergangenen Nacht wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg verletzt.

  10. In der vergangenen Nacht wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg verletzt.