Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Rollerfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Nr. 0401
Schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden müssen, erlitt ein Elektro-Rollerfahrer gestern Mittag in Buch. Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer fuhr bisherigen Erkenntnissen zufolge auf der Schwanebecker Chaussee in Richtung Zepernicker Straße. Als der Fahrer gegen 13.30 Uhr mit seinem Lkw nach links in die Straße Alt Buch einbiegen wollte, erfasste er den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Rollerfahrer im Alter von 58 Jahren. Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) führt die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurde eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall in Buch schwer verletzt.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Buch wurden gestern Nachmittag mehrere Menschen verletzt.

  3. Heute früh wurden auf dem Parkplatz eines Krankenhauses in Buch zwölf Fahrzeuge beschädigt.

  4. In der vergangenen Nacht nahm das Spezialeinsatzkommando eine 73-Jährige in ihrer Wohnung in Buch fest.

  5. Unbekannte setzten in der vergangenen Nacht im Schlosspark Buch einen Bagger in Brand.

  6. Der 89-jährige Fußgänger, der am 21. August bei einem Verkehrsunfall von einer Autofahrerin angefahr...

  7. Ein zehnjähriger Junge musste gestern Abend nach einem Unfall im Ortsteil Buch ins Krankenhaus gebra...

  8. Nach einem Verkehrsunfall in Buch ist in der vergangenen Nacht der Unfallverursacher geflüchtet.

  9. Wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung dieser muss sich ein 47-jähr...

  10. Unbekannte haben heute früh einen Fahrkartenautomaten in Buch gesprengt.