Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrerin bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

Nr. 0625
Bei einem Verkehrsunfall heute früh in Weißensee ist eine Radfahrerin tödlich verunglückt. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge fuhr ein 55-jähriger Lkw-Fahrer auf der Berliner Allee in Richtung Malchower Chaussee. Gegen 9.20 Uhr wollte der Mann nach rechts in die Feldtmannstraße abbiegen und erfasst hierbei die 66-jährige Fahrradfahrerin. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Der 55-Jährige erlitt einen Schock. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 führ die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Pankow/Lichtenberg In der Wohnung eines Bek...

  2. In der vergangenen Nacht wurde in Weißensee auf einem Vordach ein junger Mann mit lebensgefährlichen...

  3. In der vergangenen Nacht kam es zu einer Brandstiftung an einem geparkten Auto in Weißensee.

  4. Zu einem Tötungsdelikt in Weißensee hat die 3.

  5. In der vergangenen Nacht brannte in Pankow ein Auto.

  6. In der vergangenen Nacht ereignete sich in im Ortsteil Stadtrandsiedlung Malchow ein schwerer Verkeh...

  7. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Malchow alarmiert.

  8. In der vergangenen Nacht ereignete sich in im Ortsteil Stadtrandsiedlung Malchow ein schwerer Verkeh...

  9. An den Folgen eines Sturzes mit einem Fahrrad verstarb am Freitag, den 3.

  10. Gestern Vormittag erlitt ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weißensee tödliche Verletzungen.