Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer mit diversen Verletzungen im Krankenhaus

Nr. 0303
Mit Verletzungen am gesamten Körper wurde gestern Abend ein 21 Jahre alter Radfahrer nach einem Verkehrsunfall in Pankow in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann befuhr den bisherigen Ermittlungen und Aussagen von Zeuginnen und Zeugen zufolge gegen 18 Uhr die Kissingenstraße in westlicher Fahrtrichtung und bog dann in den Kreuzungsbereich Kissingenstraße/ Granitzstraße ein. Dort übersah er offenbar einen von links kommenden und auf der vorfahrtberechtigten Granitzstraße in Richtung Osten fahrenden Smartfahrer. Der 43-Jährige konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den Radfahrer an. Dieser schlug in die Frontscheibe des Wagens ein. Sein Fahrrad soll bei dem Aufprall mehrere Meter durch die Luft geflogen sein. Der Radfahrer kam nach einer medizinischen Erstversorgung am Unfallort zur stationären Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Autofahrer wurde durch Glassplitter der Frontscheibe an einem Arm verletzt. Die Ermittlungen zur Rekonstruktion des Unfallhergangs dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Rund 2,8 Promille ergab gestern Abend die freiwillig gestattete Atemalkoholmessung einer Frau, die z...

  2. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Pankow alarmiert.

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Pankow wurde eine 80 Jahre alte Frau gestern Nachmittag durch einen 83-j...

  4. In der vergangenen Nacht beleidigte, bespuckte und schlug eine 23-jährige Frau einen Polizisten in P...

  5. Einsatzkräfte des Abschnitts 13 wurden in der vergangenen Nacht zur Unterstützung der Bundespolizei ...

  6. Heute Mittag beschmierte ein bislang Unbekannter an einem S-Bahnhof in Pankow ein Fensterbrett und b...

  7. In der vergangenen Nacht haben Unbekannte die Glasfront eines Bürogebäudes in Pankow mit Farbe bespr...

  8. Gestern Mittag wurde in Pankow eine Sachbeschädigung an einem Parteibüro festgestellt.

  9. Heute früh nahmen Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 13 einen mutmaßlichen Motorraddieb in Niedersc...

  10. Bei einem versuchten Raubüberfall soll heute Morgen in Pankow ein Senior geschlagen und dabei verlet...