Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Nr. 1189
Bei einem Verkehrsunfall in Blankenfelde wurde gestern Abend ein Motorradfahrer tödlich verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen soll der 66-Jährige mit seiner Suzuki gegen 19.40 Uhr auf der Blankenfelder Chaussee in Richtung Rosenthaler Weg gefahren sein. In Höhe der Einmündung Blankenfelder Chaussee Ecke Berliner Straße soll er aus noch nicht geklärten Gründen die Kontrolle über sein Krad verloren haben und gegen den Bordstein des begrünten Mittelstreifens gefahren sein. Anschließend stieß der Kradfahrer gegen zwei Lichtmaste. Der Kradfahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Die Ermittlungen zur Unfallursache übernahm ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte in der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Blankenfelde wurde gestern Nachmittag ein Kind schwer verletzt.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Pankow erlitt eine Radfahrerin diverse Prellungen und musste stationär i...

  3. Ein Unbekannter verletzte gestern Abend einen Spaziergänger in Französisch Buchholz mit einem Messer...

  4. Gestern Abend ereignete sich in Französisch Buchholz ein Verkehrsunfall.

  5. In der vergangenen Nacht kam es zu einer Schlägerei mit mehreren Verletzten auf einem Frühlingsfest ...

  6. Kräfte von Polizei und Feuerwehr wurden gestern Abend zu einem Brand im Ortsteil Französisch Buchhol...

  7. Heute früh wurden in Französisch Buchholz zwei mutmaßliche Autodiebe festgenommen.

  8. Drei Passantinnen entdeckten am vergangenen Samstag in Blankenfelde die Überreste eines Menschen.

  9. Gestern Abend wurde ein Polizeifahrzeug bei einem Einsatz in Französisch Buchholz beschädigt.

  10. In der vergangenen Nacht brannte in Französisch Buchholz ein Fahrzeug.