Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kradfahrer mit lebensbedrohlichen Verletzungen

Nr. 2019
Mit lebensbedrohlichen Verletzungen am Kopf wurde heute früh ein Kradfahrer ins Krankenhaus eingeliefert. Nach den bisherigen Erkenntnissen war der Mann kurz vor 7 Uhr in der Greifswalder Straße in Prenzlauer Berg unterwegs, als er an der Einmündung zur Käthe-Niederkirchner-Straße aus noch zu klärenden Umständen gegen den linken Bordstein geriet und in das Schotterbett der Tramgleise fuhr. Dabei prallte der Motorroller gegen einen Kantenstein, so dass der 33-Jährige vom Krad auf den Boden geschleudert wurde und nicht mehr ansprechbar war. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn in die Klinik, wo er nach einer Notoperation intensivmedizinisch versorgt wird. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und zu einem Sicherstellungsgelände transportiert. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Einsatz in der vergangenen Nacht in Pankow wurden eine Polizistin und ein Polizist des Abs...

  2. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 16 wurden gestern Abend zu einem Restaurant in Prenzlauer Berg a...

  3. Gestern Abend wurde ein Mann in Mitte festgenommen.

  4. Mehrere unbekannte Personen haben heute früh gegen 5.

  5. In Prenzlauer Berg soll ein Autofahrer heute Morgen einen Fußgänger bei einem Verkehrsunfall verletz...

  6. Die Polizei ist am Mittwochnachmittag gegen 16.

  7. Auf frischer Tat überraschte heute früh eine Reinigungskraft einen Verdächtigen, der in ein Restaura...

  8. In Prenzlauer Berg verstarb gestern Vormittag eine Frau nach einem schweren Verkehrsunfall am Unfall...

  9. In Prenzlauer Berg soll gestern ein derzeit noch unbekannter Mann einen 20-Jährigen rassistisch bele...

  10. Pankow/Mitte Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Nachmittag einen Mann in Mitte fest.