Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0503
Gestern Nachmittag kam es im Ortsteil Französisch Buchholz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeug und einem Rad fahrenden Kind, welches dabei verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 23-Jähriger gegen 16.10 Uhr mit seinem Auto in der Straße Am Kirschgarten unterwegs. Als der Autofahrer in die Einmündung zur Schönhauser Straße einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Neunjährigen, der aus der Schönhauser Straße nach links in die Straße Am Kirschgarten einbog. Der Junge erlitt eine Kopfverletzung und wurde, nach einer Erstversorgung am Ort, mit einem alarmierten Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Der Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) ...

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Passanten fanden gestern Nachmittag in eine...

  3. Bei einer Raubtat in der vergangenen Nacht in Pankow wurde ein 15-Jähriger leicht verletzt.

  4. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte auf einen Autodiebstahl in Französisch-Buchholz aufmer...

  5. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte auf einen Autodiebstahl in Französisch-Buchholz aufmer...

  6. Ein Mitarbeiter eines Parteibüros stellte gestern Vormittag in Französisch Buchholz fest, dass Unbek...

  7. Bei der Notbremsung einer Straßenbahn stürzte gestern Nachmittag in Französisch-Buchholz eine Senior...

  8. Gestern Mittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Französisch Buchholz schwer verletzt.

  9. Nach einer begangenen Verkehrsunfallflucht in der vergangenen Nacht in Französisch Buchholz, stellte...

  10. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Französisch Buchholz wurde ein Fußgänger schwer verletzt.