Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fremder Mann auf dem Balkon

Nr.0123
In Prenzlauer Berg nahmen Polizeikräfte gestern Abend zwei Tatverdächtige eines versuchten Wohnungseinbruchs fest.
Gegen 18 Uhr hatte eine 57-Jährige die Polizei alarmiert, nachdem sie auf dem Balkon ihrer Erdgeschosswohnung in der Paul-Grasse-Straße einen Fremden bemerkt hatte. Die Frau hatte daraufhin die Balkontür aufgerissen und den Fremden noch angesprochen, woraufhin dieser vom Balkon gesprungen und zusammen mit einer Frau geflüchtet war. Alarmierte Einsatzkräfte nahmen den 22-Jährigen und seine 21 Jahre alte mutmaßliche Komplizin wenig später fest. Bei ihnen konnte Tatwerkzeug gefunden werden, sie wurden wegen des Verdachts des versuchten Wohnungseinbruchs festgenommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag kollidierte ein Autofahrer mit vier Fahrzeugen und einer Tram in Prenzlauer Berg.

  2. In Prenzlauer Berg wurde gestern Nachmittag ein Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  3. In der vergangenen Nacht brannten in Ortsteilen Prenzlauer Berg und Weißensee zwei Motorroller.

  4. Zu einem Brand in einem Mehrfamilienwohnhaus in Weißensee rückten heute früh Polizei und Feuerwehr aus.

  5. Wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht, begangen durch einen Autofahrer gestern Abend in Prenz...

  6. Eine Personengruppe bedrohte vergangene Nacht Polizisten in Weißensee.

  7. Zwei bisher Unbekannte überfielen gestern Abend einen Supermarkt in Weißensee.

  8. Zwei bisher Unbekannte überfielen gestern Abend einen Supermarkt in Weißensee.

  9. Zwei bisher Unbekannte überfielen gestern Abend einen Supermarkt in Weißensee.

  10. Gestern Abend überfiel ein Unbekannter einen Kiosk in Weißensee.