Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Flasche auf Einsatzwagen geworfen

Nr. 0282
Durch einen Flaschenwurf wurde gestern Abend in Prenzlauer Berg ein Einsatzfahrzeug des Polizeiabschnitts 15 beschädigt. Zwei Polizisten befuhren mit dem VW mit Blaulicht und Martinshorn gegen 20.20 Uhr die Schönhauser Straße von der Eberswalder Straße kommend in Richtung Torstraße, als plötzlich eine Glasflasche im Frontbereich aufprallte und zerbrach. Dadurch wurden an dem Fahrzeug ein Scheinwerfer und Lack beschädigt. Die Beamten wurden nicht verletzt. Einen für den Wurf der Flasche Verantwortlichen konnten die Einsatzkräfte nicht ausmachen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mitte / Pankow Ein Autofahrer verursachte gestern Abend in Wedding einen Verkehrsunfall, flüchtete a...

  2. In Prenzlauer Berg und Mitte ließen in der vergangenen Nacht bisher Unbekannte aus zahlreichen Autor...

  3. Wegen einer Unfallflucht muss sich jetzt ein Radfahrer verantworten, der gestern Abend eine Fußgänge...

  4. In der vergangenen Nacht hat ein Unbekannter in Prenzlauer Berg zwei Männer erst beleidigt und dann ...

  5. In Prenzlauer Berg erlitt ein Radfahrer gestern Abend bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen.

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg zog sich gestern Abend eine Mopedfahrerin schwere Verlet...

  7. In der vergangenen Nacht wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg verletzt.

  8. In der vergangenen Nacht wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg verletzt.

  9. Gestern Mittag kam es in Prenzlauer Berg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrerenden.

  10. Ungeplant verlief für eine Jugendgruppe heute Morgen in Pankow die Flucht nach einer Straftat.