Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Einbruch in Einfamilienhaus – Tatverdächtige mit Video gesucht

Nr. 2151
Mit der Veröffentlichung von Bild- und Videomaterial bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach drei Männern, von denen zwei in der Nacht des 18. Juli 2022 in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Rosenthal eingebrochen sein sollen. Während sie dabei unter anderem hochwertigen Schmuck und Bargeld entwendet haben sollen, fuhr ihr Komplize gegen 3.10 Uhr mit einem dunklen Mercedes-Benz vor das Haus in der Straße An der Priesterkoppel, in den die Tatverdächtigen ihre Beute verluden und dann flüchteten. Beim gewaltsamen Eindringen in das Haus entstand das folgende Video:

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend nahmen Polizeieinsatzkräfte in Rosenthal einen mutmaßlichen Einbrecher fest.

  2. Mit der Veröffentlichung von Videoaufzeichnungen bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche...

  3. Im Ortsteil Rosenthal verunfallte letzte Nacht eine Frau mit einem Mietwagen.

  4. In der vergangenen Nacht wurden Polizei und Feuerwehr zu einem brennenden Geldausgabeautomaten nach ...

  5. Gestern Abend geriet in Rosenthal ein Autofahrer mit seinem Wagen in den Gegenverkehr.

  6. In Rosenthal überfielen zwei Männer gestern am späten Abend eine Tankstelle.

  7. In Niederschönhausen kam es gestern Abend zu einem Einsatz von Kräften des Spezialeinsatzkommandos, ...

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Niederschönhausen wurde gestern Nachmittag ein Kind schwer verletzt.

  9. Gestern Vormittag ist eine Radfahrerin in Niederschönhausen gestürzt.

  10. In der vergangenen Nacht brannten in Wilhelmsruh mehrere Fahrzeuge.