Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Betrunken auf Polizeiauto aufgefahren

Nr. 2654
In der vergangenen Nacht fuhr ein betrunkener Mann in Karow auf ein Polizeifahrzeug auf und verletzte zwei Beamtinnen dadurch leicht. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der 26-Jähriger gegen 0.30 Uhr die Straße Alt-Karow in Richtung Bahnhofstraße. Wegen eines Einsatzes stand dort bereits ein Polizeifahrzeug mit eingeschalteter Warnblinkanlage auf der Straße, auf welches der Mann auffuhr. Die beiden Beamtinnen wurden durch den Aufprall leicht verletzt und mussten ihren Dienst beenden. Bei dem 26-Jährigen wurde eine Atemalkoholmessung durchgeführt, die einen Wert von knapp 1,7 Promille ergab. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und kam zur Blutentnahme in einen Gewahrsam. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen konnte er diesen wieder verlassen und musste seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Unbekannte verletzten gestern Abend in Karow einen Mitarbeiter der Justiz.

  2. Pankow/Charlottenburg-Wilmersdorf Gestern Abend und in der vergangenen Nacht brannten in Karow und i...

  3. Die Polizei Berlin musste nach Bewertung aller Umstände und Erkenntnisse, nach den umfassenden Erfah...

  4. Die Polizei Berlin musste nach Bewertung aller Umstände und Erkenntnisse, nach den umfassenden Erfah...

  5. Ein achtjähriges Mädchen wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Karow verletzt.

  6. Unbekannte beschädigten gestern Abend in Karow etliche Fahrzeuge, Wartehäuschen der BVG und eine Fen...

  7. Wegen des Verdachts einer versuchten gefährlichen Körperverletzung in Karow ermittelt seit gestern A...

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Karow wurde gestern Nachmittag ein Kind schwer verletzt.

  9. Ein alkoholisierter Mann verletzte in der vergangenen Nacht drei Polizisten in Karow.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Karow wurde ein zehnjähriges Kind gestern Mittag schwer verletzt.