Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zusammenstoß auf der Kreuzung

Nr. 0170
Während einer Einsatzfahrt stießen gestern Abend ein Polizeieinsatzfahrzeug und ein Personenkraftwagen auf einer Kreuzung in Neukölln zusammen. Gegen 20.45 Uhr war die Besatzung des Einsatzwagens auf der Wildenbruchstraße in Richtung Erkstraße mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinhorn auf dem Weg zu einem Einsatz. Dazu fuhr sie mit ihrem Wagen bei roter Ampel auf den Kreuzungsbereich Wildenbruchstraße/Sonnenallee und stieß dort mit einem von rechts kommenden Pkw, der von einem 19-Jährigen gelenkt wurde, zusammen. Durch die Kollision wurde das Einsatzfahrzeug schwer beschädigt und war nicht mehr fahrfähig. Eine Atemalkoholmessung bei der fahrzeugführenden Polizeimeisterin und dem 19-Jährigen ergab einen Wert von 0,0 Promille. Verletzt wurde niemand. Die weitere Ermittlung des Unfallherganges übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nach umfangreichen Ermittlungen der Staatsa...

  2. Gestern Abend sollen sich zwei Männer gegenseitig mit Messern verletzt haben.

  3. Gestern Nachmittag kam es in Neukölln nach einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen zu einem Verkehrsunf...

  4. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 55 haben heute früh in Neukölln zwei Tatverdächtige festgenommen...

  5. Polizeibeamte stoppten in der vergangenen Nacht in Neukölln einen Mercedes.

  6. Mit Stich- und Schnittverletzungen kam gestern Abend ein Mann in Neukölln zur stationären Behandlung...

  7. In der vergangenen Nacht wurden Feuerwehr und Polizei zu einem schwer verletzten jungen Mann in Neuk...

  8. Gestern Nachmittag gab es bei einer Auseinandersetzung in Neukölln mehrere Verletzte.

  9. Unbekannte zündeten gestern Abend zwei Autos in Neukölln an.

  10. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in Neukölln bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.