Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verdacht der Brandstiftung

Nr. 1800
Im Ortsteil Britz brannte heute früh ein Fahrzeug. Ein aufmerksamer Anwohner rief die Feuerwehr gegen 3.20 Uhr zum Sangerhauser Weg, nachdem er auf einem Parkplatz ein brennendes Auto festgestellt hatte. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer. Verletzt wurde niemand. Der Wagen brannte vollständig aus. Die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung führt ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeikräfte des Abschnitts 48 wurden heute Vormittag gegen 9.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf wurde heute früh ein 18-jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt.

  3. In Mariendorf wurde gestern Mittag ein älterer Herr bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  4. Gestern Mittag verstarb eine Radfahrerin nach einem Unfall in Buckow.

  5. Gestern Mittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Buckow.

  6. Gestern Nachmittag überfiel ein Mann eine Tankstelle in Mariendorf.

  7. Heute Morgen wurde ein Mitarbeiter der Stadtreinigung bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf angefah...

  8. Heute Morgen kam es in Mariendorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

  9. In der vergangenen Nacht kam es in Mariendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrern.

  10. Mit der Veröffentlichung eines Bildes sucht die Polizei Berlin dringend nach der 72-jährigen Frau GE...