Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Stichverletzung nach Auseinandersetzung

Nr. 0646
Gestern Abend kam es zu einer Konfrontation von mehr als zehn mehrheitlich unbekannt gebliebenen Personen in Gropiusstadt. Dem aktuellen Ermittlungsstand zufolge berichteten mehrere Zeugen im Alter von 24 – 41 Jahren übereinstimmend, dass es gegen 21.30 Uhr im Wermuthweg zu einem mutmaßlich verabredeten Zusammentreffen kam, bei dem ein 32-jähriger Mann anschließend mit nicht lebensgefährlichen Stichverletzungen im Bein stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Ein Gleichaltriger erlitt bei der Auseinandersetzung Augenreitzungen, die eine ambulante Behandlung in einer Klinik nach sich zogen. Anschließend flohen die Widersacher in unterschiedliche Richtungen. Einsatzkräfte nahmen in unmittelbarer Nähe drei mutmaßliche männliche Tatbeteiligte im Alter von 20 – 26 Jahren fest und beschlagnahmten bei ihnen Schlagwerkzeuge und Reizgas. Alle drei wurden nach Personalienfeststellung in einem Polizeigewahrsam wieder auf freien gesetzt. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es in Gropiusstadt in einer Wohnung zu einer ungewollten Schussabgabe durch einen ...

  2. Gestern Nachmittag raubte ein Unbekannter den Schmuck einer Seniorin in Gropiusstadt.

  3. Gestern Abend wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Gropiusstadt schwer verletzt.

  4. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in Gropiusstadt überfallen und verletzt.

  5. Gestern Abend war ein mutmaßlicher Autodieb auf seiner Flucht in Rudow an zwei Verkehrsunfällen bete...

  6. Gestern Mittag nahmen Polizeieinsatzkräfte nach einem Raub in Gropiusstadt zwei Jugendliche fest.

  7. In Neukölln brannte gestern Abend ein Fahrzeug.

  8. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 nahmen in der vergangenen Nacht in Neukölln zwei mutmaßliche Di...

  9. Ein Auto ging in der vergangenen Nacht in Buckow in Flammen auf.

  10. Bei einem Raub, der sich gestern Mittag in Gropiusstadt ereignete, wurde eine 87-jährige Frau verletzt.