Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Senior bei Verkehrsunfall verstorben

Nr. 2390
Gestern früh verstarb ein Senior bei einem Verkehrsunfall in Neukölln. Nach bisherigen Ermittlungen war der 72-Jährige gegen 7 Uhr mit seinem PKW auf der Siegfriedstraße in Richtung Hermannstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen auf einen verkehrsbedingt wartenden BVG-Bus der Linie 277 auffuhr. Der Senior verstarb noch am Unfallort. Unmittelbar zuvor soll er im Bereich der Siegfriedstraße zwei parkende PKW touchiert haben. In dem Bus befanden sich keine Fahrgäste. Rettungskräfte brachten die 32-jährige Busfahrerin mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Verkehrsermittlerinnen und –ermittler der Polizeidirektion 5 führen die weiteren Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Wegen mehrerer rassistischer Beleidigungen wurde gestern in Neukölln ein 53 Jahre alter Mann durch E...

  2. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Neukölln ist ein Radfahrer verletzt worden.

  3. Im Fall einer gefährlichen Körperverletzung mit Messer bittet die Kriminalpolizei der Direktion 5 (C...

  4. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 55 nahmen gestern Abend in Neukölln einen mutmaßlichen Räuber fest.

  5. Neukölln/Brandenburg Im Zusammenhang mit einem Wohnungseinbruch am 27.

  6. Gestern Nachmittag soll eine Transfrau in Neukölln von einem Unbekannten beleidigt worden sein.

  7. Heute Vormittag wurden mehrere Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte eines Gymnasiums in Neuköll...

  8. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Nachmittag einen Mann in Neukölln fest, der im Verdacht steht, a...

  9. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer Bedrohung und Beleidigung mit antisemitischem Hinterg...

  10. Polizei und Feuerwehr wurden gestern Abend zu einem Mehrfamilienhaus in Neukölln alarmiert.