Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Senior bei Unfall schwer verletzt

Nr. 0022
In Britz wurde gestern Abend ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge überquerte der 74-Jährige gegen 18.20 Uhr zu Fuß mit seinem Rollator den Tempelhofer Weg in Richtung Waldkraiburger Straße, als die Führerin eines Pkw ihn mit ihrem Wagen erfasste. Die 59 Jahre alte Autofahrerin war in Richtung Britzer Damm unterwegs. Der Senior stürzte in Folge des Zusammenstoßes zu Boden und verletzte sich schwer. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur Behandlung seiner schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen zum Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Alkoholisiert und bei Rot fuhr in der vergangenen Nacht ein Mann in Britz.

  2. Unter dem Einfluss von Alkohol verursachte eine Motorradfahrerin in der vergangenen Nacht einen Verk...

  3. In der vergangenen Nacht brannte in Britz ein geparkter Transporter.

  4. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat in der vergangenen Nacht die Ermittlungen wegen de...

  5. In Britz ereignete sich gestern Mittag ein schwerer Verkehrsunfall.

  6. Neukölln / Charlottenburg-Wilmersdorf Gestern Abend und in der vergangenen Nacht brannten zwei Fahr...

  7. Heute früh nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Britz fest, nachdem er in eine Drogerie eingebrochen s...

  8. Gestern Nachmittag wurde ein Radfahrer in Neukölln bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  9. In Britz hat eine bislang unbekannt gebliebene Person mit ihrem Fahrzeug heute Vormittag einen Verke...

  10. Gestern Nachmittag wurde ein Mann in Britz offenbar von drei bislang unbekannten Tatverdächtigen mit...