Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Sachbeschädigung mit politischen Inhalt

Nr. 1302
Unbekannte haben gestern im Laufe des Tages einen Gedenkstein in Neukölln beschmiert. Gegen 16.30 Uhr hatte ein 65-Jähriger eine Anzeige per Internetwache erstattet, da er zuvor die Beschädigung des Gedenksteines am Columbiadamm bemerkte. Der Stein wurde mit einem gelben Schriftzug beschmiert und mit roter Farbe übergossen. Der polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt wurde mit den Ermittlungen betraut.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte der Polizei Berlin mussten in der vergangenen Nacht mehrere Parks räumen, da die dort ...

  2. Polizeieinsatzkräfte der Brennpunkt- und Präsenzeinheit nahmen gestern Mittag in Neukölln drei Männe...

  3. Einsatzkräfte der 13. Einsatzhundertschaft haben gestern Nachmittag einen mutmaßlichen Drogendealer ...

  4. Zu einem körperlichen Übergriff gestern Nachmittag in Neukölln, bei dem nach Angaben des Opfers auch...

  5. Nachdem er von zwei Unbekannten in Neukölln geschlagen worden war, musste ein Jugendlicher gestern A...

  6. Polizistinnen und Polizisten einer Einsatzhundertschaft stellten heute Nacht gegen 1.

  7. Heute Morgen wurde ein Mann nach einem Betäubungsmittelhandel festgenommen.

  8. Der uniformierten Besatzung eines Einsatzfahrzeugs der Polizei fiel in der vergangenen Nacht ein Gol...

  9. Gestern Nachmittag haben Einsatzkräfte einen Heranwachsenden und einen Mann in Neukölln festgenommen.

  10. Gestern Abend wurde eine Frau in Kreuzberg mit Steinen beworfen.