Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 0601
In der vergangenen Nacht erlitt ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Neukölln schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte der 22-Jährige gegen 23.15 Uhr mit dem Rad die Fahrbahn der Hermannbrücke und wurde von dem Auto eines 51-Jährigen erfasst, der mit seinem Mercedes die Hermannstraße in Richtung Silbersteinstraße befuhr. Der Radfahrer stürzte und erlitt Verletzungen an Kopf und Rumpf. Durch alarmierte Rettungskräfte wurde der junge Mann zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 (City) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Neukölln brannte in der vergangenen Nacht ein Pkw.

  2. Ein bislang Unbekannter hat heute früh einen Mann mit körperlicher und geistiger Behinderung überfal...

  3. Der Fahrer eines Mietfahrzeuges ignorierte in der vergangenen Nacht die Anhaltesignale einer Zivilst...

  4. Gestern Nachmittag schoss ein Mann einem anderen Mann in Neukölln mit einer Faustfeuerwaffe ins Bein.

  5. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Raubes zu einer Lidl-Filiale nach Neukölln alarmiert.

  6. In Neukölln wurde gestern Abend ein Angestellter eines Discounters überfallen.

  7. Ein starker Cannabisgeruch in einem Neuköllner Wohnhaus führte gestern Nachmittag zur Festnahme von ...

  8. Drei Kriminelle haben gestern Abend den Inhaber eines Spätkaufs in Neukölln beraubt und ihn schwer v...

  9. Unbekannte überfielen in der vergangenen Nacht einen Uber-Fahrer in Neukölln und verletzten ihn.

  10. Zu einem folgeschweren Verkehrsunfall kam es gestern Abend in Neukölln.