Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Verkehrsunfall unerlaubt vom Unfallort entfernt

Nr. 0067 Nach Verkehrsunfall unerlaubt vom Unfallort entfernt

In Britz haben sich heute früh zwei unbekannt gebliebene Männer nach einem Unfall davongemacht. Den aktuellen Erkenntnissen zufolge waren die beiden gegen 3.15 Uhr zusammen mit einem 16-Jährigen in einem Audi auf der Franz-Körner-Straße in Richtung Buschkrugallee unterwegs. Als sie dann in die ampelgeregelte Kreuzung der Buschkrugallee eingefahren sein sollen, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Ford, mit dem eine 19-Jährige auf der Buschkrugallee in Richtung Blaschkoallee unterwegs war. Der Audi soll sich nach Zeugenschilderung aufgrund der Kollision anschließend gedreht haben und gegen einen Ampelmast geprallt sein. Zwei der drei Insassen des Audi entfernten sich darauf unerkannt zu Fuß vom Unfallort, nur ein 16-Jähriger blieb zurück. Nachdem seine Personalien feststanden, brachten Einsatzkräfte ihn mit Kenntnis seiner Mutter in eine soziale Jugendeinrichtung. Die junge PKW-Fahrerin wurde mit Rumpfschmerzen in ein Krankenhaus gebracht und nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen. Die Ermittlungen, die nun nicht nur den genauen Unfallhergang, sondern auch die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt und auch die Fahndung nach den beiden noch unbekannten Mitinsassen des Audis beinhalten, führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zwei Männer sollen sich gestern Abend in Neukölln verabredet haben, um einen Streit auszutragen.

  2. Zu einem schweren Verkehrsunfall in Neukölln, bei dem der Verursacher geflüchtet ist, suchen die Erm...

  3. Zeugen alarmierten in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr nach Britz, nachdem sie Flammen an...

  4. In der vergangenen Nacht ereignete sich in Britz ein schwerer Verkehrsunfall.

  5. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) um Mithilfe be...

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Britz erlitt ein 81-Jähriger gestern Abend lebensbedrohliche Verletzungen.

  7. Gestern früh wurde ein Mann im Beisein seines Sohnes in einem Park in Neukölln überfallen.

  8. In der vergangenen Nacht kam es in Britz zu einem Verkehrsunfall.

  9. Heute Morgen wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Britz schwer verletzt.

  10. Gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte einen Mann fest, der zuvor ein Auto in Britz gestohlen haben...