Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 0945
Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Buckow wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der 35-jährige Fahrer einer Augusta gegen 19 Uhr in der Rudower Straße in Fahrtrichtung Neuköllner Straße. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache musste der Motorradfahrer stark abbremsen und verlor hierbei die Kontrolle über sein Krad. Im weiteren Verlauf schleuderte die Augusta gegen das Fahrzeug eines 53-jährigen Taxifahrers, der zu diesem Zeitpunkt wenden wollte und beschädigte anschließend noch zwei weitere Pkw. Der 35-Jährige kam schwer verletzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 4 führt die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Neukölln brannte es heute Morgen in einem Krankenhaus in der Rudower Straße.

  2. Unbekannte überfielen heute früh in Buckow ein Schnellrestaurant.

  3. Heute früh überfielen drei bislang unbekannt gebliebene Männer ein Schnellimbiss-Restaurant in Buckow.

  4. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen einer versuchten Körperverletzung zum U-Bahnhof Parchi...

  5. Mit der Veröffentlichung eines Bildes sucht die Polizei Berlin nach einem Mann, der am 6.

  6. Gestern Mittag kam es zu einem versuchten Tötungsdelikt in Gropiusstadt.

  7. Bei Streitigkeiten in einer Wohnung in Gropiusstadt wurde eine Frau gestern Abend unvermittelt mit e...

  8. Eine schwere Schussverletzung erlitt ein mutmaßlicher Räuber bei einem versuchten Überfall heute frü...

  9. In Gropiusstadt hat ein Unbekannter gestern Abend auf ein fahrendes Auto geschossen.

  10. In Buckow und Rudow war heute früh ein 18-Jähriger ohne Führerschein auf einem gestohlenen Motorroll...