Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mieter nach Wohnungsbrand verstorben

Nr. 0371
Polizei und Feuerwehr wurden gestern Abend zu einem Mehrfamilienhaus in Neukölln alarmiert. Anwohner hatten gegen 20.20 Uhr in dem Haus in der Silbersteinstraße aus einer Wohnung im Erdgeschoss den Alarm eines Rauchmelders gehört. Die Brandbekämpfer öffneten gewaltsam die Wohnungstür und löschten eine in Brand stehende Matratze. Der 79-jährige Mieter der Wohnung wurde mit schweren Brandverletzungen geborgen und in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später verstarb. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an und wurden von einem Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Neukölln hat ein Unbekannter in der vergangenen Nacht einen 29-Jährigen beraubt.

  2. Mit Pyrotechnik wurden vergangene Nacht in Kreuzberg und Neukölln Einsatzkräfte angegriffen.

  3. Die Aufmerksamkeit eines Passanten mündete heute Vormittag in einer Festnahme eines mutmaßlichen Ein...

  4. Mit Pyrotechnik wurden vergangene Nacht in Kreuzberg und Neukölln Einsatzkräfte angegriffen.

  5. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 (City) führen seit heute Vormittag mit Unterstützung von Polizi...

  6. Beim Zusammenstoß mit einer 25-jährigen Autofahrerin wurde in der vergangenen Nacht der Fahrer eines...

  7. Im Fall einer gefährlichen Körperverletzung mit Messer bittet die Kriminalpolizei der Direktion 5 (C...

  8. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Neukölln ist ein Radfahrer verletzt worden.

  9. Gestern früh verstarb ein Senior bei einem Verkehrsunfall in Neukölln.

  10. Wegen mehrerer rassistischer Beleidigungen wurde gestern in Neukölln ein 53 Jahre alter Mann durch E...