Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind von Auto erfasst

Nr. 1808
Gestern Nachmittag ereignete sich in Neukölln ein schwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigem Kenntnisstand war eine 27-Jährige gegen 15.15 Uhr in einem Auto auf der Karl-Marx-Straße in Fahrtrichtung Buschkrugallee unterwegs. Kurz vor der Juliusstraße erfasste er ein vierjähriges Kind, welches plötzlich auf die Straße lief. Das Mädchen erlitt schwere Kopf-, Rumpf- sowie Beinverletzungen und kam mit einem alarmierten Rettungswagen zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Insgesamt viermal riefen Anwohnende gestern Nachmittag und Abend die Polizei zu Streitigkeiten in Ne...

  2. Eine Frau und ein Mann sollen gestern Abend in Neukölln volksverhetzend beschimpft worden sein.

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Britz erlitt gestern Nachmittag ein Radfahrer schwere Verletzungen.

  4. Zu einem folgeschweren Verkehrsunfall kam es gestern Abend in Neukölln.

  5. Auf seinen Führerschein verzichten muss nun ein Lkw-Fahrer, der im Verdacht steht, heute früh auf de...

  6. Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Nachmittag auf der Berliner Stadtautobahn.

  7. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht in Britz wurde ein Radfahrer verletzt.

  8. In Neukölln wurde gestern Abend ein Angestellter eines Discounters überfallen.

  9. Ein verletzter Mann alarmierte gestern Abend die Polizei nach Britz.

  10. Der Fahrer eines Mietfahrzeuges ignorierte in der vergangenen Nacht die Anhaltesignale einer Zivilst...