Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Junge bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0659
Heute Vormittag wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Buckow verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr eine 51-jährige gegen 11.20 Uhr die Straße Am Eichenquast in Richtung Wildhüterweg, als in Höhe der Einmündung Dröpkeweg ein Ball gegen die Windschutzscheibe ihres Pkw prallte. Kurz danach soll der achtjährige Junge auf die Fahrbahn gelaufen sein und wurde von den Wagen der 51-Jährigen angefahren. Das Kind klagte über Kopf- und Nackenschmerzen und wurde durch alarmierte Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht, wo es stationär aufgenommen wurde. Lebensgefahr soll für den Jungen nicht bestehen. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Auto ging in der vergangenen Nacht in Buckow in Flammen auf.

  2. Gestern Abend war ein mutmaßlicher Autodieb auf seiner Flucht in Rudow an zwei Verkehrsunfällen bete...

  3. In Neukölln brannte gestern Abend ein Fahrzeug.

  4. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 nahmen in der vergangenen Nacht in Neukölln zwei mutmaßliche Di...

  5. In Buckow wurde gestern Abend ein Supermarkt überfallen.

  6. Eine Zeugin bemerkte in der vergangenen Nacht in Buckow zwei brennende Fahrzeuge und alarmierte Feue...

  7. Gestern Abend kam es in Gropiusstadt in einer Wohnung zu einer ungewollten Schussabgabe durch einen ...

  8. Gestern Nachmittag raubte ein Unbekannter den Schmuck einer Seniorin in Gropiusstadt.

  9. Gestern Abend kam es zu einer Konfrontation von mehr als zehn mehrheitlich unbekannt gebliebenen Per...

  10. Neukölln/Pankow Heute früh brannten in Gropiusstadt und Blankenburg mehrere Kraftfahrzeuge, zu denen...