Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Im Lokal versteckt

Nr. 1732
Erfolglos war in der vergangenen Nacht der Plan eines mutmaßlichen Einbrechers in Neukölln. Nach den derzeitigen Erkenntnissen betrat der 30-Jährige während der Öffnungszeit ein Lokal am Herrfurthplatz, versteckte sich und wartete, bis die Angestellten die Gaststätte gegen 1.15 Uhr verließen. Danach nahm er die Tageseinnahmen an sich und versuchte das Lokal zu verlassen. Da dieses jedoch verschlossen war, warf er eine Fensterscheibe ein, wobei er sich verletzte. Dies bemerkten die Beschäftigten und alarmierten die Polizei. Die Einsatzkräfte nahmen den Flüchtenden kurz darauf fest. Nachdem seine Schnittverletzungen in einem Krankenhaus versorgt worden waren, wurde der Festgenommene der Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) überstellt, die die weiteren Ermittlungen übernommen hat.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurde in Neu-Hohenschönhausen eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall angefahren und...

  2. Gestern Abend wurde in Neukölln ein Mann offenbar aus religiösen Gründen krankenhausreif geschlagen.

  3. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Wegen eines versuchten Tötungsdelikts in Ne...

  4. Mit der Bitte um Mithilfe wendet sich die 5.

  5. Gestern Nachmittag kam es in Neukölln zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad- und einem Lkw...

  6. Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Neukölln.

  7. Bei dem Versuch, einen flüchtenden Autofahrer zu stoppen, wurden gestern Abend fünf Polizisten in Ne...

  8. In Neukölln kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.

  9. In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Britz schwere Verletzungen.

  10. Nach einer gefährlichen Körperverletzung konnten Einsatzkräfte der Polizei Berlin gestern Nachmittag...