Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Homophob beleidigt und körperlich angegriffen

Nr. 1173
In Neukölln kam es in der vergangenen Nacht zu einem homophoben Vorfall. Zwei Männer waren gegen 23.25 Uhr in der Sonnenallee unterwegs und trafen auf eine Jugendgruppe, mit welcher sie zunächst in ein Streitgespräch gerieten. Nachdem die beiden 24- und 26-Jährigen beleidigt worden waren, entblößte einer aus der Gruppe seinen Genitalbereich. Anschließend wurden beide Männer mit Schlägen gegen den Kopf attackiert und dabei verletzt. Bei der Absuche der Umgebung konnten alarmierte Einsatzkräfte einen flüchtigen Verdächtigen festnehmen. Bei dem 17-Jährigen soll es sich um den „Entblößer“ handeln. Er kam zur einer erkennungsdienstlichen Behandlung in eine Polizeidienststelle. Von dieser konnte der Vater seinen Zögling anschließend abholen. Die Ermittlungen zu den weiteren Tatbeteiligten wegen Körperverletzung und Beleidigung hat der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einer aufmerksamen Passantin ist es zu verdanken, dass Einsatzkräfte der Polizei Berlin gestern Nach...

  2. Nach einer Sprengstoffexplosion gestern Abend in Neukölln, erlitten mehrere Personen Verletzungen, d...

  3. Gestern Abend wurde in Neukölln ein Mann bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt.

  4. Gestern Abend wurde eine Person in Neukölln von einem unbekannten Täter mehrfach ins Gesicht geschla...

  5. Gestern Mittag wurden Polizeikräfte zunächst zu einem versuchten schweren Raub in Neukölln alarmiert.

  6. Bisher Unbekannte beschmierten die Fassade einer Schule in Neukölln.

  7. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen musste die Polizei in der vergan...

  8. Nachdem er sich einer Polizeikontrolle entzogen hatte, verunfallte ein 32-Jähriger heute früh in Neu...

  9. Gestern Nachmittag rief ein Verantwortlicher die Polizei zu den Räumlichkeiten eines Vereins für gef...

  10. Gestern Abend wurde eine Person in Neukölln von einem unbekannten Täter mehrfach ins Gesicht geschla...