Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Gestern Mittag wurde ein Ehepaar in Neukölln von unbekannten Tätern geschlagen und getreten.

Nr. 0581
Gestern Mittag wurde ein Ehepaar in Neukölln von unbekannten Tätern geschlagen und getreten. Laut Zeugenaussagen sei es gegen 14 Uhr an der Kreuzung Spremberger Straße/Schinkestraße zu einem Streit zwischen zwei Autofahrern gekommen. Das Fahrzeug, in dem sich ein Ehepaar befand, sei am Abbiegen gehindert worden, da ein Fahrzeug in zweiter Reihe stand und sich der Fahrer mit einem, der späteren unbekannten Täter unterhält. Daraus soll sich ein Streitgespräch zwischen dem 55-jährigen Ehemann und dem unbekannten Täter entwickelt haben. Im Verlauf des Streits habe der unbekannte Täter gegen das Fahrzeug des Ehepaars getreten, den 55-Jährigen vom Beifahrersitz aus dem Wagen gezogen und mehrmals mit Fäusten ins Gesicht geschlagen. Aus angrenzenden Wohnhäusern seien nun weitere Personen gekommen und griffen auch die 51-jährige Ehefrau an. Das Ehepaar wurde von alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wo sie ambulant behandelt wurden. Sie erlitten Hämatome im Gesicht und am Oberkörper. Der Wagen des Ehepaars wurde durch die Tritte beschädigt. Die unbekannten Tatverdächtigen flohen vom Ort. Mehrere Zeugen konnten jedoch Fotos und Videos der Täter machen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt nun ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte der Polizei haben in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Räuber in Neukölln festgen...

  2. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 55 wurden gestern Abend in Kreuzberg bei der Festnahme eines mut...

  3. In Neukölln nahmen Polizeikräfte gestern Nachmittag einen Mann fest, der zuvor auf eine etwas ungewö...

  4. Polizeieinsatzkräfte eines Fachkommissariates für Taschendiebstahl und des Abschnitts 54 nahmen gest...

  5. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto überschlug, kam es heute Morgen in Kreuzberg.

  6. In der vergangenen Nacht fuhr eine Person in einem Smart einen Fußgänger in Neukölln an und entfernt...

  7. Ein bislang unbekannter Mann verletzte gestern Abend in Kreuzberg eine Mitarbeiterin eines Teeladens.

  8. Dank der Hilfe eines Zeugen konnte die Polizei gestern Abend in Kreuzberg einen mutmaßlichen Dieb fe...

  9. Der Großeinsatz zum Jahreswechsel stellt für die Polizei Berlin und all jene, die für die Sicherheit...

  10. Noch unklar sind die Hintergründe zu einem Sachverhalt, der sich gestern Abend in Neukölln ereignete.