Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 0137
Gestern Nachmittag wurde in Neukölln eine Fußgängerin von einem Lkw erfasst und schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 63 Jahre alte Fahrer mit dem Fahrzeug gegen 17.25 Uhr auf der Sonnenallee in Richtung Hermannplatz unterwegs und bog an der Ampel nach links in die Grenzallee ab. Dabei soll er die 40-jährige Fußgängerin, die die Fußgängerfurt überquerte, übersehen und angefahren haben. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Frau mit Hüft- und Beinverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 5 übernahm die weiteren Unfallermittlungen zum Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Besuch in einem Schnellrestaurant am Neuköllner Hermannplatz sind eine 27-jährige Frau und...

  2. In der vergangenen Nacht verursachte ein bislang Unbekannter in Neukölln einen Verkehrsunfall und en...

  3. Gestern Nachmittag kam es in Neukölln während und nach einem angezeigten Aufzug zu Zwischenfällen.

  4. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Mittag in Neukölln eine mutmaßliche Taschendiebin fest.

  5. Gestern Nachmittag kam es in Neukölln zu einem Verkehrsunfall.

  6. In Neukölln nahmen Einsatzkräfte der Brennpunkstreife des Polizeiabschnitts 54 gestern Nachmittag ei...

  7. Durch den beherzten Einsatz eines Zeugen konnte die Polizei gestern Nachmittag in Neukölln zwei Tasc...

  8. Wegen eines Vorfalls in Neukölln ermittelt seit gestern Nacht der Polizeiliche Staatsschutz des Land...

  9. Gestern Nachmittag wurde in Neukölln eine Frau bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  10. Gestern Nachmittag soll in Kreuzberg ein homosexuelles Paar belästigt und angegriffen worden sein.