Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau bei Streit mit Messer verletzt

Nr. 0248
Bei Streitigkeiten in einer Wohnung in Gropiusstadt wurde eine Frau gestern Abend unvermittelt mit einem Messer verletzt. Ersten Erkenntnissen nach soll die 57-Jährige gegen 21.30 Uhr mit einem 54 Jahre alten Bekannten in ihrer Wohnung in der Johannisthaler Chaussee in Streit geraten und kurz darauf von ihm am Hals und am Rücken verletzt worden sein. Im Anschluss wählte der wohnungslose Tatverdächtige selbst den Notruf und ließ sich widerstandslos festnehmen. Nachdem er erkennungsdienstlich behandelt und ihm Blut abgenommen wurde, befindet er sich noch immer in Polizeigewahrsam. Die verletzte Frau kam in ein Krankenhaus, in dem sie stationär verblieb, Lebensgefahr soll nicht bestehen. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine schwere Schussverletzung erlitt ein mutmaßlicher Räuber bei einem versuchten Überfall heute frü...

  2. Mit der Veröffentlichung eines Bildes sucht die Polizei Berlin nach einem Mann, der am 6.

  3. Gestern Mittag kam es zu einem versuchten Tötungsdelikt in Gropiusstadt.

  4. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen einer versuchten Körperverletzung zum U-Bahnhof Parchi...

  5. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Buckow wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

  6. Heute früh überfielen drei bislang unbekannt gebliebene Männer ein Schnellimbiss-Restaurant in Buckow.

  7. In Gropiusstadt hat ein Unbekannter gestern Abend auf ein fahrendes Auto geschossen.

  8. In Neukölln brannte es heute Morgen in einem Krankenhaus in der Rudower Straße.

  9. Unbekannte überfielen heute früh in Buckow ein Schnellrestaurant.

  10. Gestern Abend wurde ein Mann in Britz durch einen Unbekannten verletzt.