Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Feuer und verfassungsfeindliches Symbol

Nr. 2387
In der vergangenen Nacht wurde die Polizei zu einem Einsatz nach Neukölln gerufen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bemerkte ein Zeuge gegen 23.30 Uhr auf dem Innenhof eines Wohnhauses in der Sonnenallee zunächst eine brennende Mülltonne, die er anschließend selbst löschte. Anschließend stellte er im Hausflur an der Decke ein Hakenkreuz fest. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zu einer Auseinandersetzung, bei der Messer und Pfefferspray eingesetzt wurden, kam es in der vergan...

  2. Der Besitzer eines Autos bemerkte in der vergangenen Nacht in Neukölln, dass sein Fahrzeug brannte.

  3. Mit schweren Verletzungen kam ein Fußgänger gestern Abend in ein Krankenhaus, nachdem er in Neukölln...

  4. Ein Polizist außer Dienst beobachtet gestern Abend in Neukölln einen Einbruch in ein Geschäft und al...

  5. Zwei maskierte Männer überfielen gestern Abend kurz nach Geschäftsschluss einen Supermarkt in Neukölln.

  6. Gestern Nachmittag haben Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 54 einen jungen Mann in Neukölln festge...

  7. In der vergangenen Nacht wurden Polizeieinsatzkräfte in Neukölln mit Steinen beworfen.

  8. In Neukölln wurden Polizeieinsatzkräfte gestern Nachmittag angegriffen und mit Gegenständen beworfen.

  9. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz...

  10. Der Streit zwischen zwei Männern endete gestern Nachmittag in Neukölln für einen der beiden im Krank...