Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahme nach fremdenfeindlicher Beleidigung

Nr. 1603
Gestern Nachmittag soll es in Neukölln zu einer fremdenfeindlichen Beleidigung gekommen sein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand und Angaben von Zeugen soll eine 23-Jährige gegen 16.40 Uhr in der Fuldastraße von einer 66-jährigen Frau fremdenfeindlich beleidigt worden sein. Herbeigerufene Polizeikräfte nahmen die Frau fest. Nach Feststellung ihrer Personalien wurde die Frau wieder entlassen. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Neukölln haben gestern Mittag drei unbekannt gebliebene Jugendliche einen Mann erst beschimpft un...

  2. Zivilfahnder des Polizeiabschnitts 54 nahmen in der vergangenen Nacht in Neukölln zwei Frauen fest.

  3. In Neukölln wurden heute früh vier geparkte Autos durch ein Feuer beschädigt.

  4. Passanten riefen die Polizei heute früh nach Neukölln.

  5. Charlottenburg-Wilmersdorf/ Neukölln Zu unfriedlichen Aktionen kam es gestern Abend in Charlottenbur...

  6. Bei einer Widerstandhandlung vergangene Nacht in Neukölln erlitt ein Polizist schwere Verletzungen.

  7. Bei einer Widerstandhandlung vergangene Nacht in Neukölln erlitt ein Polizist schwere Verletzungen.

  8. In der vergangenen Nacht brannten zwei Transporter in Neukölln.

  9. Gestern Abend wurden drei Autos in Neukölln durch ein Feuer stark beschädigt.

  10. In der vergangenen Nacht wurden Feuerwehr und Polizei zu einem schwer verletzten jungen Mann in Neuk...