Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahme auf frischer Tat

Nr. 0285
Polizisten nahmen gestern Abend drei Männer in Britz fest. Vorausgegangen war eine Alarmierung eines Mieters eines Mehrfamilienhauses am Tempelhofer Weg, der gegen 20 Uhr eine beschädigte Wohnungstür feststellte. Als die Polizeieinsatzkräfte am Ort ankamen, standen vor der Wohnung drei Männer im Alter von 20, 22 und 24 Jahren. Wegen des Verdachts des Wohnungseinbruches nahmen sie die drei Tatverdächtigen fest und brachten sie in einen Polizeigewahrsam, in dem sie erkennungsdienstlich behandelt und dem Fachkommissariat der Polizeidirektion 4 (Süd) überstellt wurden. Das Auto des 24-Jährigen beschlagnahmten die Polizisten als Tatmittel.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeikräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Britz einen Mann fest, der zuvor zweimal versucht h...

  2. Gestern Nachmittag wurden Polizeikräfte zu einem Verkehrsunfall nach Britz alarmiert.

  3. Schwerste Verletzungen zog sich gestern Abend ein Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Britz zu.

  4. Schwerste Verletzungen zog sich gestern Abend ein Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Britz zu.

  5. Gestern Vormittag brannte in Britz ein Pkw aus.

  6. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte Zeugen einer Sachbeschädigung in Britz.

  7. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte auf ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen in Mariendorf aufmerksam.

  8. Polizei und Feuerwehr wurden gestern Nachmittag zu einem Mehrfamilienhaus in Britz alarmiert, weil e...

  9. Die Polizei Berlin bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem mutmaßlichen Räuber.

  10. Bei einem Brand erlitten in der vergangenen Nacht drei Fahrzeuge in Britz einen Totalschaden.