Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

E-Scooter-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1728
Beim Zusammenstoß mit einer 25-jährigen Autofahrerin wurde in der vergangenen Nacht der Fahrer eines E-Scooters in Neukölln schwer verletzt. Nach Zeugenaussagen soll der 27-Jährige gegen 22 Uhr in der Hermannstraße in Richtung Mariendorfer Weg, auf dem Fahrradschutzstreifen entgegen der Fahrtrichtung, unterwegs gewesen sein. In Höhe der Kreuzung Hermann- Ecke Kranoldstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem rechtsabbiegenden Wagen. In Folge der Kollision stürzte der E-Scooter-Fahrer und zog sich hierbei schwere Kopfverletzungen zu. Alarmierte Rettungskräfte übernahmen die Erstversorgung am Unfallort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Für die Ermittlungs- und Aufräumarbeiten blieb die Hermannstraße zwischen der Silbersteinstraße und dem Mariendorfer Weg/Delbrückstraße für dreißig Minuten gesperrt. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizei und Feuerwehr wurden gestern Abend zu einem Mehrfamilienhaus in Neukölln alarmiert.

  2. Die Aufmerksamkeit eines Passanten mündete heute Vormittag in einer Festnahme eines mutmaßlichen Ein...

  3. Mit Pyrotechnik wurden vergangene Nacht in Kreuzberg und Neukölln Einsatzkräfte angegriffen.

  4. In Neukölln hat ein Unbekannter in der vergangenen Nacht einen 29-Jährigen beraubt.

  5. Mit Pyrotechnik wurden vergangene Nacht in Kreuzberg und Neukölln Einsatzkräfte angegriffen.

  6. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 (City) führen seit heute Vormittag mit Unterstützung von Polizi...

  7. Einsatzkräfte der Polizei nahmen in der vergangenen Nacht einen Mann in Neukölln fest, der schließli...

  8. Gestern Nachmittag schoss ein Mann einem anderen Mann in Neukölln mit einer Faustfeuerwaffe ins Bein.

  9. Im Fall einer gefährlichen Körperverletzung mit Messer bittet die Kriminalpolizei der Direktion 5 (C...

  10. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Neukölln ist ein Radfahrer verletzt worden.