Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Autotür geöffnet – Mann gestürzt und schwer verletzt

Nr. 1949
In Neukölln kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll der 54-Jährige gegen 21.40 Uhr auf einem E-Scooter in der Hermannstraße in Richtung Briesestraße gefahren sein, als ein 32-Jähriger die Fahrertür seines Mercedes geöffnet und damit den Sturz des Rollerfahrers verursacht haben soll. Der Gestürzte war nicht ansprechbar. Der 32-Jährige alarmierte umgehend Rettungskräfte und betreute den verletzten Mann bis zu deren Eintreffen. Die Rettungskräfte der Feuerwehr brachten den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Nach einer gefährlichen Körperverletzung konnten Einsatzkräfte der Polizei Berlin gestern Nachmittag...

  2. Bei dem Versuch, einen flüchtenden Autofahrer zu stoppen, wurden gestern Abend fünf Polizisten in Ne...

  3. In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Britz schwere Verletzungen.

  4. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht einen Mann in Neukölln fest, nachdem er mit ein...

  5. Eine Beamtin erlitt gestern Nachmittag eine Verletzung am Ohr, als sie und weitere Einsatzkräfte in ...

  6. Gestern Abend brannten in Neukölln drei Fahrzeuge.

  7. In der vergangenen Nacht wurden Polizei und Rettungskräfte zu einer gefährlichen Körperverletzung na...

  8. Gestern Abend wurde in Neu-Hohenschönhausen eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall angefahren und...

  9. Gestern Vormittag meldete sich über einen Rechtsanwalt ein 42-jähriger Mann beim 1.

  10. Gestern Vormittag meldete sich über einen Rechtsanwalt ein 42-jähriger Mann beim 1.