Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Autoscheibe eingeschlagen und Pyrotechnik hineingeworfen

Nr. 1159
In Rudow versuchten in der vergangenen Nacht zwei Personen ein Fahrzeug in Brand zu setzen. Eine Zeugin alarmierte gegen 1.30 Uhr Feuerwehr und Polizei, nachdem sie beobachtet hatte, wie die Tatverdächtigen die Scheibe eines in der Bäckerstraße geparkten Ford einschlugen und einen brennenden Gegenstand hineinwarfen. Anschließend flüchteten sie. Die Feuerwehr konnte schnell löschen, so dass das Fahrzeug nicht komplett Feuer fing. Verletzt wurde niemand. Der Allgemeine Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt führt die Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine bisher unbekannte Frau soll gestern Nachmittag in Rudow einen Jungen beleidigt und getreten haben.

  2. Gestern Abend zeigte ein Mann auf einem Polizeiabschnitt an, von einem Unbekannten in Britz beleidig...

  3. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 21 nahmen in der vergangenen Nacht einen Mann fest, der zuvor im...

  4. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 48 nahmen gestern Abend in Rudow zwei mutmaßliche Einbrecher fest.

  5. Gestern Abend wurde die Polizei zu einer Körperverletzung nach Rudow gerufen.

  6. In der vergangenen Nacht wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Kirchengemeinde nach Rudow alarmiert.

  7. Derzeit unbekannt sind zwei Männer, die gestern Nachmittag bei einem Überfall die Mitarbeiterin eine...

  8. Ein mutmaßlicher Taschendieb suchte sich gestern Nachmittag in Rudow einen offensichtlich mobilitäts...

  9. Reinickendorf/ Neukölln Bei der Verfolgung eines zu schnell fahrenden Motorrads unterstützte in der ...

  10. In einem Mietshaus für Geflüchtete in Rudow kam es gestern Mittag zu einem Brand.