Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Angriff auf ein Rettungsfahrzeug

Nr. 2508
Unbekannte griffen gestern Abend Einsatzkräfte der Feuerwehr in Neukölln an. Gegen 21.20 Uhr alarmierte ein Brandbekämpfer der Feuerwehr die Polizei zur Peter-Anders-Straße. Dort warfen zuvor Unbekannte eine Bierflasche und Teile eines Geschirrspülers gegen das dort im Einsatz befindliche Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeug und flüchteten anschließend. Personen wurden nicht verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden im vorderen Bereich des Einsatzwagens. Das Fahrzeug ist weiterhin einsatzfähig.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Unbekannte griffen gestern Abend Einsatzkräfte der Feuerwehr in Neukölln an.

  2. Im Rahmen der Ermittlungen zu einer besonders schweren Brandstiftung in der Silvesternacht wurde das...

  3. Wegen besonders schweren Landfriedensbruchs und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr müssen ...

  4. Der Gesuchte wurde nach Hinweisen aus der Bevölkerung ermittelt.

  5. Gestern Abend nahmen Polizeieinsatzkräfte einen Jugendlichen nach einem gemeinschaftlichen Raub in N...

  6. Im Zusammenhang mit den antiisraelischen Vorfällen der vergangenen Tage war die Polizei auch gestern...

  7. Nach dem Angriff auf den Staat Israel durch die Hamas kam es gestern in Neukölln aufgrund israelfein...

  8. In Neukölln brannte heute früh ein Auto.

  9. In der vergangenen Nacht alarmierten Zeugen die Polizei zu einem offenstehenden Auto nach Neukölln.

  10. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf einer Straße...