Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verdacht der Brandstiftung

Nr. 1578
In der vergangenen Nacht brannte ein Wohnmobil in Marzahn komplett aus. Gegen 3 Uhr wurde ein Anwohner auf ein brennendes Wohnmobil auf einem Supermarktparkplatz in der Jan-Petersen-Straße aufmerksam und wählte den Notruf. Eintreffende Kräfte der Berliner Feuerwehr löschten das Feuer. Drei weitere Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe wurden ebenfalls beschädigt. Die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung hat ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Marzahn einen Mann fest, der sich durch Flucht eine...

  2. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall in Marzahn alarmiert.

  3. In einer Straßenbahn in Marzahn wurde gestern Abend eine dreiköpfige Familie von einem unbekannten M...

  4. Brandenburg/Berlin Eine Flucht vor einer Verkehrskontrolle in Brandenburg endete in der vergangenen ...

  5. Marzahn-Hellersdorf/Spandau In Marzahn und Staaken brannte es gestern Nachmittag und am Abend mehrmals.

  6. Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteilig...

  7. Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteilig...

  8. Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteilig...

  9. Gestern Nachmittag zog sich ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Marzahn eine Stichwunde zu.

  10. Heute früh wurden Polizei und Feuerwehr zu mehreren brennenden Fahrzeuge nach Marzahn gerufen.