Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Unfall mit Tram – Zwei Verletzte

Nr. 1809
Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag in Köpenick ereignete, wurden ein Mann schwer und eine Frau leicht verletzt. Gegen 17.30 Uhr befuhr ein 42-Jähriger mit einem Auto die Oberspreestraße in Richtung Mentzelstraße. Als er nach links in die Färberstraße abbiegen wollte, wurde das Fahrzeug von einer Tram der Linie 63, die in Richtung Mahlsdorf unterwegs war, erfasst. Der Autofahrer und seine 18-jährige Beifahrerin wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und später durch alarmierte Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Während der Mann stationär verblieb, konnte die Frau die Klinik nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Die Triebwagenführerin blieb unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Oberspreestraße bis 18.30 Uhr zwischen Ottomar-Geschke-Straße und Mentzelstraße komplett gesperrt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zeugen alarmierten vergangene Nacht die Feuerwehr und die Polizei zu einem brennenden Auto nach Mahl...

  2. Lichtenberg/Marzahn-Hellersdorf Gestern Abend nahmen Polizisten in Mahlsdorf einen mutmaßlichen Aut...

  3. In Mahlsdorf wurde eine Frau gestern Abend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  4. In der vergangenen Nacht verstarb in Biesdorf ein Mann nach einem Verkehrsunfall.

  5. In diesem Monat feiert eine Dienststelle der Polizei Berlin ein besonderes Jubiläum: der Zentrale Ob...

  6. Unbekannte beschädigten in der vergangenen Nacht das Bürgerbüro einer Partei in Mahlsdorf.

  7. Passanten alarmierten gestern Abend die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung in die Nähe...

  8. 0591 Im Rahmen von Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung bittet die Polizei Berlin um Mi...

  9. Mit der Veröffentlichung von Fotos aus Überwachungskameras bittet die Kriminalpolizei der Direktion ...

  10. In Mahlsdorf kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem vier Per...