Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 2678
Heute Morgen erlitt eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf schwere Verletzungen. Die 76-Jährige war mit ihrem Fahrrad gegen 7 Uhr die Schönwalder Straße in Richtung Adele-Sandrock-Straße entlanggefahren. An der Einmündung in die Adele-Sandrock-Straße kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw, der von einem 58-Jährigen die Adele-Sandrock-Straße in Richtung Annaburger Straße gesteuert wurde. Die Radlerin wurde auf die Straße geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen, die eine stationäre Aufnahme in einem Krankenhaus nach sich zogen. Mit den Ermittlungen wurde das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 betraut.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Hellersdorf haben Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 33 in der vergangenen Nacht vier Tatverdäc...

  2. Sechs Fahrzeuge wurden gestern Abend in Hellersdorf bei einem Verkehrsunfall beschädigt.

  3. Zivilkräfte der Polizeidirektion 3 (Ost) nahmen in der vergangenen Nacht drei mutmaßliche Autodiebe ...

  4. Gestern Nachmittag kam es in Hellersdorf in einer Tram zu einem fremdenfeindlichen Angriff auf eine ...

  5. Zivilkräfte der Polizeidirektion 3 (Ost) nahmen in der vergangenen Nacht drei mutmaßliche Autodiebe ...

  6. Gestern Abend wurde eine 15-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf schwer verletzt.

  7. Gestern Abend wurden nach einem Streit in einem U-Bahnhof in Hellersdorf vier Männer verletzt.

  8. Unbekannte haben gestern Abend in Hellersdorf einen Einkaufswagen auf die Gleise der U-Bahn geworfen.

  9. Polizisten des Abschnitts 33 nahmen in der vergangenen Nacht in Hellersdorf einen mutmaßlichen Wohnu...

  10. Gestern Mittag wurde in Mahlsdorf ein Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt.