Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schwerer Verkehrsunfall – Mann im Krankenhaus

Nr. 2708
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Abend in Marzahn. Nach bisherigem Kenntnisstand überquerte ein 58-Jähriger gegen 18.15 Uhr an der ampelgeregelten Kreuzung Mehrower Allee/ Glambecker Ring/ Blumberger Damm die Fahrbahn des Blumberger Damms. Zu diesem Zeitpunkt bog eine 57-Jährige mit einem Auto von der Mehrower Allee nach links in den Blumberger Damm ab und erfasste den Fußgänger. Der Mann erlitt schwere Verletzungen an Kopf und Oberkörper und kam zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Marzahn wurde ein Taxifahrer schwer verletzt.

  2. Gestern Nachmittag wurde die Polizei nach Marzahn alarmiert, wo ein 16-Jähriger mit einem Messer ver...

  3. Bei einer Auseinandersetzung in Marzahn wurde gestern Abend ein Beteiligter schwer verletzt und kam ...

  4. Gestern Abend überfielen drei unbekannte Männer drei Mitarbeitende einer Supermarkt-Filiale in Marzahn.

  5. In der vergangenen Nacht wurde eine Frau bei einem Wohnungsbrand in Marzahn schwer verletzt.

  6. Gestern Nachmittag rief ein Mitarbeiter einer Postfiliale in Marzahn die Polizei, nachdem er eine ve...

  7. Ein Mann alarmierte heute früh die Polizei zu einem mutmaßlichen Raub eines Autos nach Marzahn.

  8. Neun Mülltonnen wurden in der vergangenen Nacht in Marzahn in Brand gesetzt.

  9. In Marzahn stießen gestern Mittag zwei Radfahrer zusammen.

  10. Ein Kind musste gestern nach einem Verkehrsunfall in Marzahn schwer verletzt in einem Krankenhaus au...