Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Räum- und Streufahrzeug umgekippt und schwer verletzt

Nr. 2668
Gestern Nachmittag erlitt ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Marzahn schwere Verletzungen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 24-Jährige mit einem Räum- und Streufahrzeug gegen 15.15 Uhr auf dem Gehweg des Hornoer Rings unterwegs. Als er mit dem Wagen an einer Grundstücksausfahrt auf die Fahrbahn wechselte, soll das Fahrzeug ins Schleudern geraten sein und kippte auf die Seite. Alarmierte Rettungskräfte brachten den jungen Mann, der bei dem Unfall an einem Arm und am Oberkörper verletzt wurde, zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Zwei abgestellte Kraftfahrzeuge, darunter ein Ford und ein Mazda, wurden bei dem Unfall zudem leicht beschädigt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteilig...

  2. Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteilig...

  3. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute früh haben über 190 Einsatzkräfte der...

  4. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Abend in Marzahn zwei mutmaßliche Drogenhändler fest.

  5. Gemeinsame Meldung Polizei, Staatsanwaltschaft und Zoll Im Rahmen von Ermittlungen gegen derzeit fün...

  6. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einer Brandstiftung an einem Wohnmobil nach Marzahn alarmiert.

  7. Ein 83-jähriger Mann, der gestern Vormittag an einem Verkehrsunfall in Marzahn beteiligt war, versta...

  8. Heute früh wurden Polizei und Feuerwehr zu mehreren brennenden Fahrzeuge nach Marzahn gerufen.

  9. Gestern Nachmittag zog sich ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Marzahn eine Stichwunde zu.

  10. In der vergangenen Nacht brannte in Marzahn ein Pkw vollständig aus.