Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Glasflasche verletzt

Nr. 0362
In der vergangenen Nacht wurde in Hellersdorf ein Mann angegriffen und schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der 24-Jährige gegen 4.50 Uhr in der Stendaler Straße von einem Unbekannten aus einer Gruppe heraus mit einer Glasflasche gegen den Kopf geschlagen und dabei verletzt worden sein. Anschließend flüchteten die mutmaßlichen Täter. Mehreren Zeugenaussagen zufolge soll es zuvor einen Streit zwischen den mutmaßlichen Angreifern und einer Gruppe von Frauen gegeben haben, wobei sich der später Angegriffene schützend vor die Frauen gestellt haben soll. Alarmierte Rettungskräfte brachten den jungen Mann zur Behandlung seiner schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen führt die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein bislang unbekannter Mann beleidigte gestern Nachmittag eine Frau in Hellersdorf rassistisch.

  2. In Hellersdorf wurde ein Mann heute Morgen von einem bislang Unbekannten beleidigt und geschlagen.

  3. Gestern Vormittag wurden in Hellersdorf zwei Männer wegen des Verdachts des Diebstahls und der Hehle...

  4. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Gegen 23 Uhr in der vergangenen Nacht wurde...

  5. Heute früh kam es in Hellersdorf zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen.

  6. Gestern Vormittag wurden in Hellersdorf zwei Männer wegen des Verdachts des Diebstahls und der Hehle...

  7. In der vergangenen Nacht wurde eine Fußgängerin bei einem Zusammenstoß mit einer Tram in Marzahn leb...

  8. Gestern Abend nahmen Polizeikräfte eine Frau in Hellersdorf fest, die im Verdacht steht, Feuer in ih...

  9. In Hellersdorf wurde die Polizei gestern Abend zu einem Überfall auf ein Geschäft alarmiert.

  10. Zu einem Kellerbrand erheblichen Ausmaßes kam es gestern in Hellersdorf.