Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann rassistisch beleidigt und geschlagen

Nr. 1471
Ein Unbekannter hat in der vergangenen Nacht einen Mann in Marzahn rassistisch beleidigt und anschließend geschlagen.
In der Schwarzwurzelstraße wurde der 21-Jährige gegen 22.30 Uhr von dem Mann zunächst rassistisch beleidigt. Anschließend schlug der Unbekannte ihm mehrfach in das Gesicht, sodass er zu Boden ging. Der Täter flüchtete noch vor Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte in unbekannte Richtung. Angeforderte Sanitäter behandelten den Verletzten vor Ort. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt führt die Ermittlungen und Suche nach dem Unbekannten.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Marzahn wurden heute früh zwei Fahrzeuge durch einen Brand beschädigt.

  2. In der vergangenen Nacht hat die Polizei in Marzahn einen mutmaßlichen Dieb auf frischer Tat ertappt.

  3. Gestern Abend nahmen Zivilfahndungskräfte des Polizeiabschnitts 32 einen mutmaßlichen Räuber in Marz...

  4. Zwei maskierte Männer überfielen gestern Abend eine Tankstelle in Marzahn.

  5. Ein bislang noch unbekannter Tatverdächtiger beleidigte gestern Abend in Marzahn einen Jungen und sc...

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 32 haben gestern Abend einen Mann in Marzahn festgenommen, der z...

  7. In Marzahn nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 32 gestern Nachmittag einen 20-Jährigen fest, ...

  8. Ein bislang unbekannter Autofahrer soll in der vergangenen Nacht einen Audi-Fahrer in Hohenschönhaus...

  9. Ein bislang unbekannter Autofahrer soll in der vergangenen Nacht einen Audi-Fahrer in Hohenschönhaus...

  10. Ein bislang unbekannter Autofahrer soll in der vergangenen Nacht einen Audi-Fahrer in Hohenschönhaus...