Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann bei Autoreparatur überrollt

Nr. 0407
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Unfalls nach Biesdorf alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 55-jähriger Mann gegen 20.30 Uhr am Auerbacher Ring versucht haben, seinen Minibus zu reparieren. Dabei habe er bei abgeschaltetem Motor und eingelegtem Gang den Schlüssel im Zündschloss stecken gelassen und vergessen, die Handbremse anzuziehen. Beim Überbrücken des Anlassers startete der Wagen und rollte vorwärts. Dabei wurde der 55-Jährige erfasst, überrollt und einige Meter weit mitgeschleift. Er wurde mit Verletzungen im Rippen- und Beckenbereich sowie am Fuß zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weitere Prüfung des Sachverhalts erfolgt durch die Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In einer Wohnung in Hellersdorf kam es gestern Nachmittag zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung,...

  2. In Hellersdorf brannte ein abgestellter Pkw vollständig aus.

  3. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) um Mithilfe be...

  4. Kräfte von Polizei und Feuerwehr wurden gestern Abend zu einem Brand in Hellersdorf alarmiert.

  5. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 33 wurden gestern Abend nach Hellersdorf gerufen, weil ein Zeuge...

  6. Drei unbekannt gebliebene Männer versuchten heute früh in Hellersdorf einen Geldausgabeautomaten auf...

  7. Bei einem Verkehrsunfall heute früh in Hellersdorf kam ein Motorradfahrer ums Leben.

  8. Polizeikräfte der Direktion 3 (Ost) nahmen gestern Abend nach einer mutmaßlichen Brandstiftung in He...

  9. Einsatzkräfte nahmen gestern Mittag in Hellersdorf einen mutmaßlichen Drogenhändler fest.

  10. Mit einer Platzwunde am Kopf und einer Handverletzung wurde ein siebenjähriges Mädchen heute Morgen ...