Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 2415
Mit einer Kopfverletzung kam gestern Nachmittag eine Elfjährige zur weiteren Behandlung in eine Klinik. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand überquerte das Mädchen gegen 13.15 Uhr die Chemnitzer Straße in Kaulsdorf. Ein 42-Jähriger, der mit seinem Wagen in Richtung Köpenick unterwegs war, fuhr das Kind, trotz Notbremsung und Ausweichmanöver, an. Der Mann kam mit dem Schrecken davon. Die weiteren Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Kaulsdorf wurde heute Morgen ein Seniorenpaar verletzt.

  2. Gestern Mittag kam es in Kaulsdorf zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws, bei dem ein Auto auf de...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Kaulsdorf wurde gestern Morgen ein Radfahrer schwer verletzt.

  4. Gestern Abend wurde in Biesdorf ein Jugendlicher mit einer Flasche angegriffen.

  5. Unbekannte Täter beschädigten heute früh vier Fahrzeuge auf dem Sicherstellungsgelände an der Cecili...

  6. Angestellte des Objektschutzes der Polizei stellten gestern Nachmittag in Biesdorf einen beschädigte...

  7. Unbekannte haben in der vergangenen Nacht den Zaun der Polizeiliegenschaft des Abschnittes 32 beschä...

  8. In Kaulsdorf hat ein 17-Jähriger in der vergangenen Nacht einen 18-Jährigen und dessen Freundin bera...

  9. Marzahn-Hellersdorf/Neukölln Nach derzeitigem Ermittlungsstand war einer Funkstreifenbesatzung des P...

  10. Nach einem Verkehrsunfall in Kaulsdorf kam ein Jugendlicher gestern Nachmittag zur stationären Behan...